OfG mit neuer Webseite

Unsere neue Webseite

Responsive Design, Usability und User Experience

Wir haben unsere Webseite einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen. Besonderes Augenmerk legten wir dabei auf die Punkte Responsive, Usability und User Experience.

Ziel war es unter anderem, die Seite im vertrauten OfG-Layout noch nutzerfreundlicher zu gestalten, die Wege zu allen relevanten Informationen weiter zu verkürzen und den Besuchern einen entspannten, informativen Aufenthalt zu bieten.

Staatlich zugelassene Onlinekurse für Grafik und Design

Ein erster Überblick über die aktuell angebotenen 11 staatlich zugelassenen Onlinekurse, eine Absolventen-Galerie mit den Werken ehemaliger Teilnehmer, ein Link zur kostenfreien Infomappe oder Kundenstimmen - all das empfängt den Besucher auf der Landingpage.

Von dort aus geht es mit wenigen Klicks weiter in den Tiefen zu den Kursdetails, staatlichen Förderungen, zu Galerie und Pressebereich und vielem mehr. Und natürlich ist die OfG-Website auch responsiv, wird also auf allen Geräten gleich gut dargestellt - gleichgültig ob Computer, Tablet oder Smartphone.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Seite! In diesem Sinne: „Get creative”.