Kundenstimmen; Mann

Wer professionell in Photoshop einsteigen möchte, dem kann ich diesen Kurs nur wärmstens ans Herz legen.

★★★★★

Gerd Arnold Tuttass

Zunächst einmal: mir hat dieser Kurs sehr viel Spaß gemacht.

Wer professionell in Photoshop einsteigen möchte, dem kann ich diesen Kurs nur wärmstens ans Herz legen. Der Dozent weiß, den Schüler durch Kompetenz und Fachwissen in seinen Bann zu ziehen, was durch den didaktisch gut aufgebauten Kurs untermauert wird. Der Kurs wird nie langweilig und die gut gestalteten Videos tragen ihr übriges dazu bei. Man möchte einfach immer noch mehr dazulernen.

Die Monatsafgaben sind anspruchsvoll und werden genau analysiert. Man erhält ein konsruktives Feedback, was man auch sofort anwenden kann, um seine Arbeit zu verbessern.

Da Photoshop ein sehr komplexes Thema ist, finde ich es sehr positiv, dass man auch nach Absolvierung des Kurses weiterhin Zugang zum Lernmaterial hat, um eventuell einiges mal nachzuschlagen.

Das OfG-Team verfügt über Dozenten, die in ihrem Fachgebiet aus der Masse herausstechen, was die Qualität der Kurse untermauert.

Mir hilft dieser Kurs in jedem Fall weiter, was meine tägliche Arbeit mit Photoshop betrifft. Vielen Dank an das OfG-Team!

Neueste Kundenstimmen