Kundenstimmen Fotografie: Rebecca Girlich

Der Kurs „Photoshop“ ist perfekt geeignet, um neben Arbeit und Familie neue Fähigkeiten zu erlangen. 

★★★★★

Rebecca Girlich

Der Kurs „Photoshop“ an der OfG ist perfekt geeignet, um neben Arbeit und/oder Familie neue Fähigkeiten zu erlangen. 

Dabei ist es egal, ob man schon Vorerfahrungen hat oder nicht. Die Monatsmodule sind verständlich ausgearbeitet und mit Praxisbeispielen belegt. Das Einreichen der jeweiligen Monatsaufgaben ist einfach, die Kritik stets konstruktiv, sodass man mit den Tipps und Anregungen noch weiter an seinen Fähigkeiten arbeiten kann und so nach und nach vertrauter mit dem Programm wird.

Vor dem Kurs habe ich an der OfG bereits den Kurs „Fotografie“ belegt. Auch dieser hat mich sehr angesprochen und definitiv weitergebracht.

Um mich in Photoshop einzuarbeiten habe ich viel im Internet gelesen und YouTube-Videos angeschaut, weil ich dachte, das reicht für mich aus. Aber das war weit gefehlt und es war die beste Entscheidung auch hier noch einen Kurs an der OfG zu belegen. 

Ich kann die Onlineschule definitiv jedem weiterempfehlen, der im Beruf oder Hobby weiterkommen möchte und neue Fähigkeiten erlernen, um seine Arbeiten Schritt für Schritt ansprechender zu gestalten.

Neueste Kundenstimmen