Melf's Erfolgsstory: Vom analogen Künstler zum digitalen Profi - Dank der Online-Schule für Gestaltung (OFG).

Erfolgsgeschichten: Melf Petersen

 „Der Kurs hat mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.“ – Melf Petersen

Melf Petersen aka Pelf Metersen kommt aus dem hohen Norden und ist ein leidenschaftlicher Künstler, der ursprünglich eine Vorliebe für analoge Medien hatte. Mit wenig Erfahrung im Umgang mit Computern entschied er sich jedoch dafür, seine künstlerischen Fähigkeiten durch staatlich zugelassene Onlinekurse in Grafiksoftware und Grafikdesign zu erweitern.

Durch seinen Einsatz und seine Begeisterungsfähigkeit gelang es ihm, die digitale Welt des Designs zu erobern und seine eigene einzigartige kreative Ausdrucksweise zu finden.

Erfahren Sie mehr über Melfs inspirierende Reise vom analogen zum digitalen Design und seine bemerkenswerte Entwicklung als Illustrator und Grafikdesigner.

0D7D028E-F127-4E5E-8FAE-B72855E8E471
CC538EE3-489D-407F-8FDB-B2096E72067A
Design_Kita_2
een
4C42A513-5A39-4B7F-B60D-B7EAE81DD705
7
Pelf_Landhafen_Plakat_mocki

Meine Erfahrung mit der Online-Weiterbildung an der OfG:

Folgende Onlinekurse hat Melf Petersen belegt: