Der OfG Design Award ist ein internationaler Wettbewerb zur Förderung von Design und Kreativität.

Der Award wurde 2019 zum ersten Mal verliehen und hebt hervorragende kreative Leistungen hervor. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der OfG Design Award ist ein internationaler Wettbewerb zur Förderung von Design und Kreativität.

Der Award wurde 2019 zum ersten Mal verliehen und hebt hervorragende kreative Leistungen hervor. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zum dritten Mal hatte die OfG die Kreativen in aller Welt zur Teilnahme am OfG Design Award aufgerufen – und die Resonanz war erneut überwältigend.

Jetzt stehen die Gewinner in den vier Kategorien fest. Wir gratulieren den Gewinnern/Gewinnerinnen und bedanken uns bei allen Teilnehmern/Teilnehmerinnern!

Weitere Informationen sowie eine Galerie mit den eingereichten Arbeiten gibt es hier.

 

Kontakt

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser OfG-Team gerne per E-Mail zu Verfügung.