Top Weiterbildung, vor allem für Berufstätige! Ich kann die OfG nur weiterempfehlen für jeden, der sich im kreativen Bereich weiterbilden will.

Ich habe die Weiterbildung zum Motion Designer bei der OfG absolviert und muss sagen, dass vor allem für bereits Berufstätige diese Online-Schule sehr geeignet ist. Die Zeiten, wann man lernt, können komplett eigenständig eingeteilt sein, ohne an Präsenzterminen o. Ä. gebunden zu sein. 

Die Kursinhalte sind sehr schön in einem Online-Portal aufbereitet und ordentlich strukturiert. Die Aufgabenstellungen zu den Abgaben sind sehr offen geschrieben, sodass man sich hier auch sehr gut kreativ austoben kann. Auch die Zusammenarbeit mit dem eigenen Dozenten kommt da nicht zu kurz. Falls Fragen aufkommen oder man seine Abgabe nur mal vorher abstimmen will, kann man hierzu den Dozenten direkt kontaktieren. 🙂

Ich kann die OfG nur weiterempfehlen für jeden, der sich im kreativen Bereich weiterbilden will.

  • Flexible Zeiteinteilung, gute Studieninhalte