testimonials_ofg_sautter

Die zeitliche Flexibilität ist hervorragend, vor allem für berufstätige Mamas ;-)

★★★★★

Johanna Sautter

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich fand die Inhalte sehr gut erklärt bzw. in Videos gezeigt. Auch die Strukturierung und die Unterteilung der Kapitel ist hervorragend, sodass man Inhalte, die man nochmal nachlesen möchte, schnell findet. Die weiterführende Links und Übungsmöglichkeiten sind auch sehr hilfreich, so kann man einzelne Kapitel je nach Bedarf, vertiefen.

Die zeitliche Flexibilität ist hervorragend, vor allem für berufstätige Mamas 😉

Um Photoshop irgendwann wirklich zu können, braucht es natürlich noch viel mehr und vor allem regelmäßige Übung. Dafür bekommt man im Kurs genau die richtigen Grundlagen und Inputs.

Am liebsten würde ich ja noch Fotografie und Grafikdesign lernen, muss aber schauen, wie es von der Zeit her klappt … 

Neueste Kundenstimmen